Telefon: 04705 - 1015 | info@eden-wremen.de

Ärztliche Versorgung

Unsere Bewohner werden von der ortsansässigen Praxis Frauke Maylahn betreut.

1x in der Woche findet eine Visite durch die Ärztin statt. Dadurch können wir eine bestmögliche Versorgung gewährleisten.

Alle notwendigen Rezepte und Überweisungen holen wir für unsere Bewohner aus der Praxis hier in Wremen und Dorum ab.

Jeder Bewohner natürlich hat das Recht auf freie Arztwahl. Selbstverständlich kann auch der bekannte Hausarzt bleiben und zu uns in Haus kommen, dies wird in der Regel durch die Angehörigen vor Einzug geregelt und organisiert.

Fachärzte

Überweisungen und Transporte zu Fachärzten werden bei Notwendigkeit durch uns bestellt und organisiert. Z.B. Augenarzt, Urologen, Röntgen,…

Krankengymnastik / Ergotherapie / Logopädie

Krankengymnastik, Massagen und Lymphdrainage, sowie Logopädie und Ergotherapie werden nach ärztlichen Verordnungen hier im Hause durch externe Therapeuten durchgeführt. Wir kümmern uns um die Termine.

Menü schließen